22. März 2019

Spendenübergabe an den TV-Rheingold Zündorf von 1914 e. V.

Der TV Rheingold Zündorf von 1914 e. V. ist mit seinen umfangreichen Sportangebot und seinen zahlreichen Mitgliedern unterschiedlichster Berufs- und Altersgruppen der größte Turn- und Sportverein in Zündorf.

Spendenübergabe an den TV-Rheingold Zündorf von 1914 e. V.

Am 7. Dezember 2018, übergab der Bürgerverein Zündorf dem TV-Rheingold für deren Kinder- und Jugendarbeit in der Turnhalle der GGS Schmittgasse einen Spendenscheck über 300 €.

Damit soll die wichtige Kinder- und Jugendarbeit des Turn- und Sportvereins gefördert werden, der inzwischen auf eine über 100-jährige Tradition zurückblicken kann. Der 1. Vorsitzende des Bürgervereins, Hans Baedorf, und der Kassierer, Thomas Geus, wünschten dem TV-Rheingold weiterhin viel Spaß und allzeit frohes Turnen.