Jugendhilfe

Der Bürgerverein Zündorf e.V. fördert die Jugendhilfe insbesondere durch Mitwirkung bei der Verbesserung der Angebote für Kinder und Jugendliche.

16. Mai 2018

Ehrenamtliche Ausbildungspaten gesucht!

WILHELM-BUSCH-REALSCHULE BETEILIGT SICH BEI CENO

Ehrenamtliche Ausbildungspaten gesucht!
In der Satzung des Bürgerverein Zündorf e.V. ist die Unterstützung bei Kinder- und Jugendarbeit beschrieben. So leiten wir gerne diese Information weiter.

08. Mai 2018

Malwettbewerb zu "Kinder im Straßenverkehr"

ZWEI ZÜNDORFER GRUNDSCHULEN NAHMEN TEIL

Malwettbewerb zu

Die Vernetzung der Bürgervereine aus Porz und Poll richteten einen Malwettbewerb zu dem Projekt „Porz hat sein Tempo im Griff“ aus.

<<  1 [23 4 5  >>