23. April 2018

Zündorf machte sauber

DIESJÄHRIGE MÜLLSAMMELAKTION

Zündorf machte sauber

Bei strahlendem Sonnenschein trafen wir uns heute mit Mitgliedern der Bürgervereine Porz/Poll zur Porz-putzt-munter-Veranstaltung, nachdem wir bereits am vergangenen Samstag unsere Zündorf-macht-sauber-Aktion durchgeführt hatten.

Vereinbarungsgemäß lieferten wir unseren gesammelten Müll am Treffpunkt Kennedystraße, Urbach, ab, wo uns die Mitglieder des Urbacher Bürgerverein e.V. bereits mit gekühlten Getränken und Gegrilltem empfingen. Es waren viele Hände damit beschäftigt, die Bullis, Hänger und PKWs zu leeren. Wieder einmal stellte sich heraus, dass es sich, wie schon in den vergangenen beiden Jahren, gelohnt hat. Es kam eine große Menge an Müll und Unrat zusammen.

Nachdem alle ihren Durst gestillt und dem Gegrillten kräftig zugesprochen hatten, ging es mit fröhlichen und zufriedenen Gesichtern zum Gruppenbild.

Auch heute sagen wir wieder DANKE -> an die Mitglieder des Urbacher Bürgervereines e.V. für die Bewirtung sowie an Herrn Enzinger und seinem Team für die Unterstützung und das Engagement, denn die Mitarbeiter der AWB hatten später viel zu tun, das Gesammelte zu entsorgen.